Re: [Debian]: Debian 2.0 von JFL

>Und JFL wird sich ja wohl selbst nicht das Geschaeft kaputt
>machen, indem es in Vorleistung tritt und andere Buchhandlungen
>mit CDs versorgt.

        Hallo Marc, Michael...

        stimmt:) Der Handel will ja auch wieder seine 40 % Rabatt,
        was den Preis unnoetigerweise erhoehen wuerde. Eine Anfrage
        bei Buchhaendlern ergab Bedarf unter 100 Exemplare! - und
        anschliessend habe *ich das Problem mit den *Remisionen :(
        Wenn Lehmanns Cds presst, kann auch jeder sicher sein,
        dass Geld an die Entwickler oder Organisationen fliesst.
        Ob LateX, KDE oder debian: ein Teil der Erloese geht an
        die Projekte. Wir zahlen z.B. einem Autor fuer ein debian-Buch
        (unter GPL) einen festen Preis je verkauftes Buch. Die Liste
        dazu ist leider etwas muede geworden. Der Beitrag ueber ein
        Vorgehen beim Updaten von Andreas Voegele wuerde da z.B.
        sehr gut reinpassen :)

        ---> debian-doc-de   (auf jfl.de)

        Gruesse, Bernd

*Zurecksendungen oder Umtaeuschen nach einem Jahr an den Lieferanten

  Bernd Sommerfeld   Tel: +49 30 61791121  www.lob.de