Re: [Debian]:Potato-CD

On  1 Feb, Ralph Henneberger wrote:
> Hallo Liste,
>
> Hat jemand die Möglichkeit mir einen aktuellen Potato-Snapshot auf CD zu
> brennen.
> Die Leute bei ixsoft haben die Auslieferung schon 100 x verschoben. Ich
> glaube
> nicht das die das irgenwann mal schaffen. Also da bestelle ich nichts mehr
> :-((
>
> MfG Ralph

Hallo *,

ich würde auch gerne einen Potato-Snapshot brennen, für meinen
Rechenknecht zu Hause, könnte Dir auch einen mitbrennen, wenn mir
jemand sagt wie das mit debian-cd geht. Man braucht einen lokalen
mirror, nicht? na ja, die Netzanbindung ist schnell, und ein paar GB
sind noch übrig, aber wie hält man das am besten aktuell?
Na ja, wenn jemand sich damit auskennt, kriegen wir zuhause auch bald
potato (oder auch woody, aber ich wiee ja nicht jede Woche 1000 pakete
upgraden oder so, und dauernd silberne Bierdeckel produzieren...)

also, gute Nacht...

       Oliver