Re: [Debian]:newbie braucht Hilfe

> hm,......ich hab New PPPD=1 stehen (???)

probiere ich mal aus, glaube aber nicht, daß das daran liegt

> Hast du das editiert, oder das wvdial Modem-Erkennungs-tool ?

das war das wvdial Modem-Erkennungs-tool

> Schau dir mal meine wvdial an, hab ich vorhin in die Liste gepostet.
> Vielleicht hilft's.

wo? ich sehe es nicht
hab nach deinem Namen gesucht, aber da sind nur noch zwei andere, die nicht
in dem Zusammenhang stehen (sondern mit dpkg)
oder hast du das mit einem anderen Namen gepostet?

> mfg, clemens

up to sometime (hopefully till quickly)

David