[Debian]:Re: [Debian] [OT?] Listenfehler (Was: (3.) reiserfs Werbung)

On Mon, Mar 06, 2000 at 02:20:25PM +0100, Alexander Wiedeck wrote:

> Irgendwie sehr mysteri"os und wie damals auch schon angeklungen, dauert
> die Zustellung teilweise wirklich sehr lange, was sich auf Grund der
> Listensoftware noch nicht 'mal weiter verfolgen l"a"st ...

Auch wenn ich egroups.com u.a. wegen der angehängten Werbung auf den
dortigen Listen nicht sonderlich mag, so muß man ihnen eins lassen:
sie sind schnell. Wenn ich dort eine Mail hinschicke und direkt im
Anschluß Mail abhole, habe ich meine Mail eigentlich immer sofort
dabei. Vielleicht ist es dort aber auch nur Fake und sie schicken
zuerst die Mail an der Absender, so er auf der Liste steht. ;-)

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.