[Debian]:Re: [Debian]:NT-Domäne mit Samba?

Hi Ramin,

Du hast offensichtlich mehr Erfahrung mit Samba als ich, deswegen eine
Frage.

Wegen der nächsten zu befürchtenden Neuinstallation habe ich die
Benutzerprofile
unter \\Samba\profiles abgelegt und zusätzlich noch eine Profilvorlage unter
\\Samba\netlogon\Users.

Praktischerweise wird von der Profilvorlage und den Benutzerprofilen auf dem
Server unter C:\Windows\Desktop eine Schnittmenge gebildet.
Das Problem: zieht jemand was auf seinen Desktop landet das Objekt in der
Profilvorlage und nicht unter \\Samba\profiles. WinNT kann das besser als
98 die zweite.

Die Verzeichnisstruktur Sieht bei mir so aus:

/home/samba/profiles/Win95/(users)
/home/samba/profiles/WinNT/(users)

[profiles]
        comment = Benutzerprofile fuer %a
        path = /home/samba/profiles/%a
        read only = No
        create mask = 0750
        directory mask = 0750
        locking = No

/home/samba/netlogon/Win95/Users/
/home/samba/netlogon/WinNT/Users/

[netlogon]
        comment = Einloggen und Profilvorlagen fuer %a
        path = /home/samba/netlogon/%a
        read only = No
        locking = no
        browseable = yes