Re: Problem mit Inbox-Groesse in Icedove (Thunderbird)

On Mon, Dec 03, 2007 at 06:35:00PM +0100, Thilo Six wrote:
> Dirk Salva wrote the following on 03.12.2007 11:18
> doch, genau das wird es.
> Reinhold und Frank haben es ja bereits erklärt.

Jau. Danke an Dich und alle anderen, die mir das erklärt haben, ich
habe das eingerichtet und es funktioniert:-)
Die Wortwahl in tb ist da allerdings "suboptimal", unter komprimieren
verstehe ich was anderes, ebenso wie ich davon ausgegangen bin, das bei
einem Programm, welches sowieso schon einen "Papierkorb" hat, die Daten
auch wirklich entgültig gelöscht werden, wenn man "wirklich richtig
echt löschen" wählt...

ciao, Dirk