Re: Komfortabel Regeln mit Procmail?

Am Samstag, den 25.07.2009, 13:22 +0200 schrieb Christian Knorr:
> Am Sonntag, den 19.07.2009, 15:47 +0200 schrieb Hans-Dietrich Kirmse:

Hallo Hans-Dietrich,

> [...]
Sehr schön, da jetzt alles reibungslos zu funktionieren scheint => tolle
Leselektüre.

Nein, die Regex war bisher nicht das Problem, da es (erstmal) nur nach
Absender zu sortieren galt.

Da bin ich auf Usermin gestoßen. Webmin hatte ich eh installiert, damit
kann ich aber nur die globale Filterdatei ändern. Mit Usermin geht das
auch mit meiner "eigenen" (~). Das ist schonmal ein Anfang; brauche ich
wohl auch Regex. Wenigstens kann ich Filter anlegen und in der
Reihenfolge verschieben. Gefallen tut mir das aber auch nicht. Allein
die Tatsache, dass ich den Zielordner angeben muss und nicht auswählen
kann mach Usermin noch umständlicher wie Konsole :-(

Danke für den Link. Meine eigene, testweise dahingewurschtelte
PHP-Anwendung werde ich nach und nach trotzdem weiter ausbauen müssen,
wenn ich nix besseres finde.

Chris......