Re: [OT] dansguardian google savesearch = off

Am Mon, 03 Aug 2009 13:11:34 +0200
schrieb Stefan Bauer:

> Dann schickt dein Browser für die Suchanfrage auch den Parameter
> &safe=off. Wenn du das bei Google änderst auch prüfen, ob das auch
> dauerhaft hinterlegt bleibt (Cookies).

Daran liegt es nicht. Es muss an google liegen. Denn egal was für einen
Browser bei was für einem OS, überall das Gleiche. Sobald ich auf
Bildersuche gehe.
Bei der "normalen" Suche bekomme ich bei "keine Filterung" auch ein
Fehlermeldung, was ja richtig ist. Stelle ich auf die andere
Filterstufe um, dann geht die Suche wieder.