Re: Konflikt mit i386 Paketen

Am Montag, den 15.07.2013, 23:26 +0200 schrieb Kai-Martin Knaak:
> Moin.
>
> Bei meinem Jessie-Desktop scheint etwas mit Paketabhängigkeiten zu hakeln:
>
> /-------------------
> $ sudo aptitude upgrade libjack-jackd2-0 libjack-jackd2-0:i386 --full-resolver
> The following NEW packages will be installed:
>   libopus0{ab}
> The following packages will be upgraded:
>   libjack-jackd2-0 libjack-jackd2-0:i386
> 2 packages upgraded, 1 newly installed, 0 to remove and 0 not upgraded.
> Need to get 382 kB/591 kB of archives. After unpacking 297 kB will be used.
> The following packages have unmet dependencies:
> [...]

Nein, werden sie nicht. Ich spiele auch einige ältere Spiele über wine
und da funktioniert alles, allerdings habe ich das Paket libopus0:i386
nicht installiert. Sobald ich es zum installieren auswähle, laufe ich in
den selben Konflikt wie du.
Deinstalliere das Paket libopus0:i386 und es sollte alles wieder tun.

--
Sascha Reißner <reiszner@novaplan.at>