AW: Fai unter Debian funktioniert nicht

> Schau mal in die Logfiles auf dem Server.

Danke für den Hinweiß, nur weiß ich leider nicht in welches Logfile ich noch gucken soll und was ich finden könnte bzw. nach was ich suchen sollte.

DNS/DHCP machen genau das, was sie sollen. Per tftp werden alle Daten genauso gezogen, wie es soll. Und bis zum nfsroot beim Booten auf dem faiclient kommt es nicht. Das einzige, was jetzt noch überbleibt ist das Logfile zum erzeugen des nfsroot und damit die vmlinuz und initramfs, siehe http://paste.debian.net/hidden/a5c9601d/ . Und das Logfiles sieht sauber aus. Daher weiß ich nicht weiter.

Gruss

Pascal