Debian auf dem Atlanta Linux Showcase

4. September 1998

Debian wird auf der diesjährigen Atlanta Linux Showcase (ALS) anwesend sein. Gezeigt werden Hardware, Höhepunkte des Debian-Projekts und Vorführungen durch Debian-Entwickler.

Debian wird folgendes darbieten:

Die Atlanta Linux Showcase ist die Industrieveranstaltung, auf der Händler ihre neusten Lösungen für das Linux-Betriebssystem vorführen. Der Atlanta Linux Showcase 1998 wird im Atlanta Apparel Mart in Atlanta, Georgia in den USA am Freitag und Sammstag den 23. und 24. Oktober 1998 abgehalten. Nahezu 50 führende Linux-Firmen werden auf der Ausstellungsfläche Produktvorführungen durchführen und neue Produkte ankündigen.

Die Konferenz-Sitzungen werden mehr als 30 Redner der internationalen Linux-Gemeinschaft, der Freien Softare-Gemeinschaft und der Open-Source-Gemeinschaft aufweisen. Die Vorträge umfassen das Eintreten für Linux, Geschäfts-, Integrations- und Entwicklungs-Themen.

Debian möchte sich bei der ALE und seinen Organisatoren für den Stand für Debian bedanken.

Über Debian

Debian GNU/Linux ist eine Freie Distribution des GNU/Linux-Betriebssystems. Es wird durch die Arbeit vieler Benutzer, die ihre Zeit und ihren Einsatz spenden, gewartet und aktualisiert.

Linux-Kernel-basierte Betriebssysteme sind POSIX-basiert, frei vertreibbar und enthalten Funktionalitäten wie echtes Multitasking, virtuellen Speicher, Laufzeitbibliotheken, Bedarfs-Laden, vernünftige Speicherverwaltung, TCP/IP-Vernetzung und andere Funktionen, die passend für Unix-artige Systeme sind. Sie werden von Einzelpersonen und Organisation auf der ganzen Welt verwendet.

Kontakt-Informationen

Für weitere Informationen über Debians Stand auf der ALS nehmen Sie bitte mit Robert Edmonds edmonds@freewwweb.com Kontakt auf.

Für weitere Informationen über das Debian-Projekt schicken Sie bitte eine E-Mail an press@debian.org oder besuchen Sie die Debian-Homepage unter https://www.debian.org/.

Weitere Informationen über die ALS können unter http://www.ale.org/showcase/ gefunden werden.