Linux Hardware Solutions unterstützt das Debian-Projekt

25. Februar 1999

News

Linux Hardware Solutions, Inc. ein großer Anbieter von Linux-Systemen und Dienstleistungen kündigt Unterstützung für das Debian-Projekt an.

Die Unterstützung in Form eines PS350RR-100 RAID rackmount Servers mit 256 MB RAM und einer Anbindung im Datenzentrum der Mindspring Enterprises in Atlanta, Georgia, soll als neuer ftp.debian.org Server genutzt werden.

Tony Copeland, Verkaufs- und Marketingdirektor der LHS, freut sich, als Nutznießer der harten Arbeit und des Engagements der Linux-Gemeinschaft dem Debian Team seine Unterstützung anbieten zu können und somit die weitere Entwicklung von Linux als Ganzes zu fördern.

Der Server hat einen Marktwert von 6100 US$ und wurde speziell für die Bedürfnisse des Debian Teams konfiguriert.

Der Präsident von Linux Hardware Solutions, Kit Cosper, sagte: »Als uns bewusst wurde, dass das Debian-Projekt einen neuen Server braucht, begannen wir den Dialog, um die maximale Unterstützung zu bestimmen, die LHS den engagierten Menschen, die das Debian Team bilden, zur Verfügung stellen konnte. Nach der Diskussion stellten wir das System zusammen, das nicht nur die heutigen Anforderungen erfüllt, sondern auch für zukünftige Erweiterungen offen ist.«

Über Linux Hardware Solutions

Linux Hardware Solutions, Inc. ist ein privates Unternehmen, das im Februar 1996 von einem ehemaligen Mitglied des Red Hat (TM) Entwicklungsteams gegründet wurde. LHS ist ein großer Lieferant von Arbeitsplatz- und Server-Rechnern für die Regierung der USA, Universitäten und Unternehmen. LHS liefert speziell angepasste Rechner, von robusten Arbeitsplatz-Computern bis zu hochverfügbaren fehlertoleranten Servern. Es ist der erste Hersteller von Linux-Systemen, der kostenlose Kaufberatung und Unterstützung nach dem Kauf anbietet, und ist anerkannter Marktführer in der Kundenbetreuung.