Internationaler Linux-Kongress 2001
Wann: 28. - 30. NovemberWo: Enschede, Niederlande
Weitere Informationen: http://www.linux-kongress.org/
Der Internationale Linux-Kongress ist Europas einziger Entwickler-Kongress für die Linux-Community. Die Themen waren seit jeher Kernel- und Treiber-Entwicklung sowie Schnittstellen zu professioneller Software. Der Kongress findet in diesem Jahr an der Universität Twente in den Niederlanden statt.
Beteiligung von Debian
Das Debian-Projekt wurde eingeladen, einen Workshop zu veranstalten und einen Stand während des Kongresses zu betreuen. Der Workshop findet am Mittwoch von 12 bis 18 Uhr statt und wird sich sowohl mit politischen als auch mit technischen Themen des Debian-Projekts befassen. Allerdings wird der Inhalt hauptsächlich dadurch bestimmt, was das Publikum wissen möchte. Der Workshop wird von Martin »Joey« Schulze sowie anderen Debian-Entwicklern geleitet. Darüber hinaus wird Thomas Lange einen Vortrag über die Fully Automatic Installation (FAI) halten, der am Donnerstag von 11:30 bis 12:15 stattfindet.
Wir werden am Mittwochabend wahrscheinlich zusammen Essen gehen und am Donnerstag am Social Event vom Linux-Kongress teilnehmen. Haben Sie keine Scheu, uns dort zu treffen.
Hauptkoordinator: Martin Schulze