Re: [Debian]:sawmill

On Wed, Apr 19, 2000 at 09:33:30AM +0200, Michael Weitzel wrote:

> Sawmill wuerde ich mir derzeit NICHT als Debian-Paket installieren. Besorg'
> Dir die Sourcecodes und Übersetze es selbst (http://sawmill.sourceforge.net).
> Jedes Debian-Paket von Sawmill kann nur veraltet sein, da in Abständen von
> 1-2 Wochen jeweils neue Versionen rauskommen.
>
> btw: Sawmill wird wohl demnächst nicht mehr Sawmill heißen, da der Name wohl
> von irgendwem geschützt wurde...

Außerdem glaube ich in Erinnerung zu haben, dass der Sawmill Maintainer
das Paket "gedropped" hat, da er zu wenig Zeit hat und nicht mit Gnome
Arbeit, weil Sawmill meistens in Verbindung mit Gnome benutzt wird und
er die Bugs nicht nachvollziehen kann.

Roland

--
Roland Bauerschmidt -- Freiberger Str. 17, 28215 Bremen, Germany
e-mail: roland@copyleft.de, phone: +49 421 3763482, fax: +49 421 3763483

Debian GNU / Linux -- the choice of a GNU generation