Re: Handout Skolelinux

Hello Kurt

On Mon, Sep 08, 2003 at 09:24:27PM +0200, Kurt Gramlich wrote:

> es gibt die neuen, englischen Webseiten von
> http://skolelinux.no
> bzw.:
> http://devel.skolelinux.no
> es gibt unsere Webseite
> http://skolelinux.de
> und das wiki
> http://skolelinux.de/wiki
> in deutsch
> http://skolelinux.de/lt2003/
> in englisch
> http://skolelinux.de/engl/oslo/

Das sind nicht gerade wenig ;-)

> Ein Entwurf von Max und mir fuer die neue Webseite im Design von
> Carola findet sich hier:
>
> http://skolelinux.de/index2.html
>
> Dieser Text scheint mir am ehesten fuer eine Kurzdarstellung
> geeignet.
>
> Wir werden auf jeden Fall Donnerstag in Guetersloh darueber sprechen.
>
> Danke fuer Dein Interesse, Visvanath, vielleicht koenntest Du
> etwas zusammenstellen und deinen Entwurf bis Donnerstag per Email
> schicken?

Dann muss das ganze viel Konkreter werden. Z.B.
  a) Text für eine CD-Hülle
  b) Kurzanleitung für ein "Booklet" (wie bei den CD-Distris
     üblich).

Bis Donnerstag ist höchstens Rohtext (engl.) als Arbeitsgrundlage
möglich.

Gruss aus der Schweiz
Visvanath
--
You have a deep interest in all that is artistic.