Re: was: samba-ldap, now: ldap-problem

Hallo Bernd, hallo Liste!

Also zunächst mal oute ich mich als Oberrindvieh und Tiefschlafmütze ;-)

und was wollte ich mit dem smbpasswd-Paßwort bei ldap bewirken ??? (gähn,
huch,aufwach :-)

Dann wollte ich probieren, ob für ldap vielleicht ein default-Paßwort existiert

So, mein Problem ist also, wie erstelle ich mit ldap (einen) Benutzer.

Für Antworten bedankt sich artigst

Frank

(Das zweite Problem, wie verwalte ich Samba/Windoof dürfte Kurt
dankenswerterweise gelöst haben. Wird Dienstag probiert)