Re: Tschuess ...

On Thu, Jul 29, 2004 at 08:44:40AM +0200, Sigi - Anwender (Admin) wrote:
> Hallo Leute
>
> ich möchte nicht einfach wieder verschwinden, sondern noch Tschüß sagen.
> Hier gibt es nette Leute, die sich auch um viel kümmern, einfach mal Danke
> dafür. Anderseits gibt es wohl Leute, die Skolelinux - wie mich ja schon
> einige gewarnt hatten - einfach nur mit allen möglichen Versprechungen
> bewerben, ohne daß wirklich die versprochenen Vorgaben vorhanden sind (auf
> deutsch: das ist gelogen). Dann wird einfach nicht zwischen Anwendern,

Das ist Open Source - Du hast den source und es wird nicht gemeckert
sondern selber angefasst. Anders als bei Windows bei dem du jemanden
dafuer _bezahlst_ das er etwas fuer Dich tut. Solcherlei aussagen zeigen
leider nicht die "Unfaehigkeit" von Skolelinux sondern nur dein
Missverstaendnis von Open Source/Free Software.

> Admins und Sysadmins unterschieden, ich sehe mich hier beispielsweise als
> Admin mit Sysadmin Zeugs "vollgelabert"  (bitte nicht negativ nehmen) von
> dem ich keine Ahnung habe und auch nicht haben will, man aber meint das

Ich will zwar Autofahren aber wo das Gas ist will ich gar nicht wissen ?

Solcherlei aussagen nennen sich FUD !

http://en.wikipedia.org/wiki/FUD

Flo
--