Re: Ideologie eines Schülers

Hallo, Ralf,

Du meintest am 30.07.04 zum Thema Re: Ideologie eines Schülers:

> ich weiß von ihrer existenz - kennen gelernt habe ich sie noch
> nicht :) teilweise handelt es sich aber um reine desktopsysteme,
> nur von SLSS weiß ich, dass Server _und_ Clients aus einem Guss
> sind.

Wozu ist "aus einem Guss" gut?
Ich muss meinen (jungen) Kollegen stets erst mal eine Weile erklären,
dass das Server-Betriebssystem von einem anderen Hersteller sein darf
als das Client-Betriebssystem (oder die Client-Betriebssysteme).

Das gilt m.E. nicht nur, wenn der Hersteller Microsoft heisst.

Viele Gruesse!
Helmut