Wir nehmen die Woody-Version (Sicherheit?)

ja hallo erstmal,...

nun habe ich die Woody-Version versuchst zu installieren - wieder Hauptserver
als Profil.
Hierbei fuhr mir ein Krampf durch die Magengrube, als ich sah, dass samba
3.0.5 von backports.org installiert wurde.
Hat skolinux ein security-Team, aufdass verlass ist? (Ähnlich den
debian-Security-Team)
Bei 3.0.5 reicht u.U. schön ein Schüler mit zuviel Spieltrieb um den Server
lahmzulegen...

Keep smiling
yanosz
--
Achtung: Die E-Mail-Adresse jluehr@netcologne.de wird in Kürze
deaktiviert werden. Bitte nutzen Sie die Adresse