RE: Transfer von Daten nach Plattenwechsel

Könnte schon, wenn ich aus dem Stehgreif wüsste wie!
Habe so etwas noch nie gemacht. Muss ich mich erst einlesen.
Die Kiste sollte aber Freitag Morgen wieder in der Schule sein.
Kannst du mir eine Kurzanleitung (Anhaltspunkte) geben?

Mit freundlichen Gruessen,
Juergen Leibner
--
Coffeecup empty - Userpanic!