Upgrade auf KDE3.1

Hallo im neuen Jahr !

Habe mir als guten Vorsatz ein Update auf KDE 3.1 für
meinen kombinierten Tjener, ThinClientServer und  WS
gemäss dem Howto von Ralf vorgenommen.
Also, frsich ans Werk, doch leider bekomme ich beim
simulierten Install von kdeduca auch Hinweise darauf,
dass unter removed auch
education-thin-client-server und education-workstation
aufgeführt werden.
Kann jemand abschätzen, was für Folgen das haben kann
??

Während ich auf Antwort warte, werde ich mal ein Image
von den Partitions machen.
Wenn aber jemand weiss, dass ich mit einem Upgrade
nicht froh werde, wäre ich für einen Hinweis dankbar
(hier ist es ziemlich kalt; die Schule fängt erst in
der nächsten Woche an :-( und dann geh' ich doch
lieber gleich nach Haus ..

Tschuess
Dirk

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 250MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de