Re: Erinnerung: Skolelinux-Wochenende in Gütersloh 14.-16.Januar

Hallo Skolelinuxer,

Ralf Gesel|ensetter schrieb am 12.01.05 16:22:
Wer kommt, moege sich bitte vorher in unserem Wiki eintragen.
http://www.skolelinux.de/wiki/ArbeitTreffen

Das kleine "s". Wo steckt es denn?

Aus dem anderen Thread "nächste Schritte":
Kurt:
Ralf:

> In der URL fehl ein s:
>
> http://www.skolelinux.de/wiki/ArbeitsTreffen

:-) das ist wohl copy & paste geschuldet...

Leider kann ich an diesem Wochenende nicht, aber ich hätte mal Lust bei euch irgendwann in den nächsten Monaten vorbei zu schauen. Und in der Weberei kann man es sich, glaub ich, recht gut gehen lassen... :-)

Also: Viel Spaß & viel Erfolg an diesem WE wünscht

Ludger