Sargeinstallation - Standardkernel

Guten Tag,

Ich habe heute versucht eine Sargeinstallation des Tjeners durchzuführen. Ich lud mir das aktuelle Snapshotimage von der Seite und versuchte es zu installieren. Ich habe als Tjener einen P2 mit 350 MHZ. Nach dem ich die Installation beendet hatte und er das erste mal neustarten wollte, kam das böse erwachen. Der Kernel frohr ein. Nach 2 stündigem rumprobieren kam ich dann drauf. Ich startete mit der Experteninstallation und da bekam ich dann entlich die Auswahl, welchen Kernel ich installieren will. Standartmässig war hier der Kernel 2.4.27-2-K7-smp eingestellt. Dies geht natürlich nicht auf einem P2. Ich kann nun zwar die Installation beenden, aber leider weiss ich nicht 100% was ich nun bei den einzelnen nachfolgendne Konfigurationspunkten einstellen muss. Ich will ja das zum Schluss alles geht :) Wie kann ich nun beim Start der Standardinstallation (nicht expert) festlegen, welcher Kernel installiert werden soll?

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

Daniel