sarge-i386-bzz (finn-arne seins) - Nachtrag

Hallo Liste!

(Leider habe ich auf diesem Rechner nicht den thread von gestern nacht. Sorry!)

Ich sollte noch erwähnen, dass die Benutzernamen von KDM alle angezeigt wurden, aber beim Einloggen gab es die Fehlermeldung von KDM: "access failure". Und dann kamen diese Meldungen mit "nss-ldap", wonach er zweimal versucht hat zu konnekten.

Für mich sieht es so aus, dass es ein LDAP-Kommunikationsproblem zwischen dem 'woody tjener' und dem 'sarge terminalserver' gibt.

Allgemein zu "sarge":
Es ist im Moment sehr viel Bewegung bei 'sarge'. Fast jede Woche wird so ungefähr das halbe Basissystem ausgetauscht. Wenn 'sarge' 'stable' ist, wird es wohl ruhiger werden. Dann kann man sich nochmal an eine "Skolelinux sarge" Installation begeben.

Backports sind da gemütlicher. Und sie betreffen nur ein paar Anwendungen, die nicht sehr tief ins System eingreifen (KDE, OOo, Mozilla etc.).

Gruß
Stefan Padberg, Wuppertal