Re: CMS fuer Skolelinux

Hallo

Am Mittwoch 02 November 2005 09:12 schrieb David C. Weichert:
> Überleg' dir schon mal wie Du das implementierst. Für Typo3 gibt es
> Plugins, die z. B. Google sitemaps einbinden. Keine Ahnung, ob das
> was ist.

ich halte dies für eine interessante Anregung für alle seriösen CMS.
Vielleicht gibt es in Typo3 so eine Funktion schon:

- Selbst im Plone können angemeldete Redakteure z.B. Artikel lesen, die
noch nicht veröffentlicht sind.
- In ähnlicher Weise könnte ein CMS implementieren, dass (bestimmte)
inoffizielle (unbestätigte) Inhalte von beliebigen Besuchern über einen
Umweg (z.B. Button "Mehr") sichtbar werden.

Die Analogie zu unionfs ist vielleicht etwas weit hergeholt - aber ich
wollte diese Parallele bewusst herstellen.

Gruß
Ralf