Re: debian-edu_sarge-i386-pr05 bis Freitag Utopie oder machbar ?

Markus C schrieb:
Hi,
nachdem ich hier so zahlreiche Anregungen erhalte,
möchte ich im laufe der kommenden Woche
als bis Freitag den 18. November 2005
obige Version fertig in Betrieb nehmen.
Dies werde ich wohl nicht alleine schaffen,
daher die Frage ob ich ein wenig Unterstützung von euch bekomme.
möchte hier nicht auf technische details eingehen, aber ich bin dabei.
Ich lese die liste immer mit und werde versuchen, meinen Teil zum Gelingen beizutragen. ps. das mit der Namensänderung bzw. ip-änderung würde ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Zur Nutzung der onboard_lan_chips verweise ich hier noch einmal auf Ralfs Einwurf bezüglich zusätzlicher Karten. 2 oder 3 Karten (je nach Bedarf) in einem Server sollten meiner Ansicht nach auch den gleichen Chipsatz verwenden ......(wie denken andere ?)
Bernd Grah
begin:vcard
fn:Bernd  Grah
n:Grah;Bernd