Re: kombinierter testserver

On Thursday 29 December 2005 16:02, brain wrote:
> Hallo,
> habe soeben einen kombinierten tjener/LTSP istalliert .
> Habe ein daily-built image vom 17 Dezember verwendet .
> Meine Frage : Weiß jemand, ob in dieser Version das LTSP Problem aus
> pr06 bereinigt ist ?
> Danke
> Bernd Grah
Hi

Ich kanns dir nicht genau beantworten.
Allerdings kann ich dir den Tip geben, einfach mal in den IRC bei freenode auf
#debian-edu zu kommen und dort kurz zu berichten, dass du die daily builds
testest und dort folgende Probleme hast ...

Wenn du das tust wirst du wahrscheinlich sofort die Aufmerksamkeit unsres
"Release Managers" und des LTSP-Maintainers selber auf dich ziehen und
Antworten kriegen.

Greetings
Steffen

P.S. Es ist sehr wichtig, dass die daily builds getestet werden, Testberichte
von den daily builds kann man auch ruhig auf debian-edu@l.d.o. posten, denn
die sind es, die die Entwicklung schnell voran treiben ;)