Re: Samba und/oder LDAP, PDC Probleme Erste Teil gelöst

Hi zusammen,

das löschen der browse.dat und wins.dat war der passende Hinweis.

Jetzt sind keine Aussergewöhnlichen Eintraege mehr zu finden.

Bevor ich heute Abend, morgen bzw Montag die WS übernehme,
habe ich erst noch das  passende Kernel-Image (AMD64) aktiviert.

Soweit funktioniert alles notwendige. (Bis auf die eth1, welche ich noch
anpassen muss)

Jetzt frage ich mich, ob ich sofort auf Cipux einsteigen sollte, oder
erstmal mit WLUS anfange.

Könnt Ihr mir Erfahrungswerte / Feedbacks geben?

Das gleiche mit den anderen Webmin Modulen (Benutzerverwaltung und Samba).

In wie weit setzt jemand SWAT ein ?

Vielen herzlichen Dank
für die kompetente Unterstützung.
Insbesondere in dieser Woche