Re: Live-CD kaputt?

Am Freitag 17 November 2006 15:12 schrieb Holger Levsen:
> Und wichtiger, kann mir wer bitte eine md5summe einer garantiert
> funktionierenden Live-CD sagen, plus URL wo die runtergeladenen
> werden kann.

Hallo Holger,

auf dem Tag der Hamburger InformatiklehrerInnen (HILL) wurde eine voll
funktionsfähige LiveCD eingesetzt. Selbst hatte ich aber ebenfalls
schon einmal das von dir beschriebene Phänomen und  hatte die CD dann
erst einmal beiseite gelegt. Kann es sein, dass dieses Problem
hardwareabhängig auftritt (bestimmte Geräte)?

Gruß
Ralf