Re: anagramarama

Hi

On Monday 15 January 2007 11:59, RalfGesellensetter wrote:
> [...]
Ich hab da mal unter den wnpp Bugs im BTS geschaut und nen alten ITP[0]
gefunden. Der ist nun wieder auf als RFP und da das Paket schon in ubuntu ist
hab ich den Ubuntu maintainer mal angeschrieben, ob er das nicht auch nach
Debian bringen will. Falls du noch weitere Software findest, insbesondere
natuerlich Lernsoftware, die schon in Ubuntu ist, dann einfach ins BTS
eintragen (RFP) oder schaun, ob da schon einer ist und dann mit dem
usertag "already-in-ubuntu" versehen
(reportbug usertag #bug already-in-ubuntu) . Das hilft dem utnubu Team sehr
die Uebersicht zu behalten.

Cheers
Steffen

[0]: http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=289392