Re: Entwicklertreffen in Berlin?

Liebe Lesende,

http://wiki.skolelinux.de/ChristianMaxen/Berlin ,wobei
> - herrscht Einigkeit darüber, daß das Treffen im Herbst/Winter 2007
> stattfinden soll? (Wenn ja, dürfte der möglicherweise im Mai oder
> Juni stattfindenden Linuxtag nicht sooo bedeutsam sein. Außer, daß
> man dort für skolelinux und die eigene Veranstaltung werben könnte)
meine Vorstellungen lesen sich vielleicht, wie für ein
Skolelinux-Entwickler-Treffen Berlin2009-11.

Meine Vorliebe ist 2008. Bei aller Strategie,.. ZielPublikum
(2010 Berlin: Die SPD stellt die erste männliche Bundeskanzlerin)
die Schülerinnen und Schüler sollten ins SkolelinuxBoot (wollen, und die
Eltern gleich mit Account). Ohne Entwicklerinnen und Entwickler geht gar
Nichts, das ist mir klar, ich ziehe meinen Hut,..alldie Arbeit(Zeit)!

Natürlich sollte es -wie auch immer- ein für alle gesundes Programm mit
Vorträgen/Vorführungen/ Workshops-Werkstätten und ruhigen Plätzchen für
die Entwicklung und Essen geben.

christianmaxen
Berlin23Jan07