Re: Skolelinux Vortrag 22.2. 19 Uhr in Berlin

Hallo Lesende.

"Harald DANKe(!) für die gute Skolelinux-Atmosphäre, die Du uns nach
Berlin gebracht hast!"
Ein fettes DANKe auch an Ibrahima im NewThinking-Store für die Arbeit,
offene Art und Teilnahme (ich hoffe die Jungs haben die Tassen
abgewaschen ;-)

Das gemeinsame Suchen nach Antworten auf (Haupt-)Stadt-spezifische
Fragen zu Schule, OpenSource und Skolelinux hat Zusammenhänge
aufgezeigt, deren Verfolgen manchem interessant erscheinen mag ..

Wir treffen uns Mittwoch den 21.März 2007 (18:00 Uhr)
im NewThinking-Store(x-berg), Skalitzer- 41.

(Termin bitte gegen-checken [ich hatte den 22.3 - notiert, meine aber,
wir hätten Mittwoch(!) verabredet?).
[Termin -> http://wiki.skolelinux.de/SkolelinuxBerlinBrandenburg
+ wikiKalender + wiki.skolelinux.de/Berlin2007]

Ahoy
christianmaxen
Berlin25Feb07