Re: Iceweasel beendet sich einfach so

Am Montag 23 April 2007 21:29 schrieb Philipp Hübner @ SLZ:
> Bewusst habe ich gar keine Plugins installiert, weil es ja keine
> gibt. Wird da irgendetwas standardmäßig mitinstalliert?

Hallo Philipp,

auf die Schnelle ins Blaue geschossen:

Um den Prozess, dessen Aufruf in einer 64bit-Umgebung Iceweasel zum
Absturz bringt, zu identifizieren könnte folgendes helfen:

- Beobachten der Prozessliste
- strace / ltrace
- apt-file list iceweasel

Ist der Übeltäter erst gefunden, kann die Datei einfach entfernt oder
verbogen werden (unsauber).

Was passiert, wenn du
/usr/share/iceweasel/chrome/toolkit/content/mozapps/plugins/ umbenennst:
in /usr/share/iceweasel/chrome/toolkit/content/mozapps/plugins-hidden?