T-Shirt (vorläufiges) Abstimmungsergebnis

Liebe Skoletuxe,

zunächst ein ganz großes Danke an alle, die Motivvorschläge für die T- Shirts beigetragen haben! Danke auch an alle, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Nach meiner ersten Auszählung hat Entwurf 4 mit Abstand die Mehrheit der gültigen und ungültigen Stimmen für das Membershirt erhalten.

Bei den Verkaufsshirts hat kein Entwurf eine Mehrheit erhalten.

Ausführliche Ergebnisse finden sich unter: http://wiki.skolelinux.de/ T-Shirts

Bitte überprüft die Auszählung anhand des festgelegten Modus

s. http://www.skolelinux.de/pipermail/user/2007-August/007157.html

und der im Mailarchiv enthaltenen Stimmen:

s. http://www.skolelinux.de/pipermail/user/2007-October/date.html

Falls das momentane Ergebnis nicht angefochten wird, schlage ich vor, dass dieses Ergebnis am Montag, dem 5. November 2007 0:00 Uhr CET gültiges Endergebnis wird.

Weiterhin wird Folgendes getan werden:

- Einholen von Druckkosten für Entwurf 4 als Membershirt

Offen ist, wie wegen des Verkaufsshirts verfahren werden soll. Hier bitte ich um Eure Vorschläge.

Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir uns beim Arbeitstreffen im August verständigt, dass die Kosten für Membershirts und Verkaufsshirts in eine Gesamtkalkulation einfließen sollten, die ersten Exemplare sollten durch Vorbestellung und Zahlung per Vorkasse finanziert werden. Was die weitere Finanzierung angeht gibt es verschiedene Modelle, die unter http://wiki.skolelinux.de/T-Shirts/ Finanzierung/Ideen festgehalten worden sind. Bitte teilt mir mit, ob a) meine Erinnerung stimmt und b) dies für Euch ok ist. Und falls nicht, c) wie wir mit Druck und Finanzierung weiterkommen.

Danke an Euch alle
David