Wollen T-Shirt eine Stichwahl?

Hi,

gestern Abend beim Treffen des Regionalteams Skolelinux Berlin Brandenburg ist uns aufgefallen, das es einen Stimmengleichstand fuer das T-Shirt gibt, welches zum Verkauf angedacht ist.

Ich schlage vor, dass wir darueber eine Stichwahl abhalten, welches das Verkaufs T-Shirt wird.

Mit einer hohen Wahlbeteiligung rechne ich nicht ;-) Aber vielleicht mit
ein paar mehr gültigen Stimmen.

Ich denke dass 1 Woche fuer die Diskussion ausreicht, ob wir abstimmen oder nicht. Wenn keine gravierenden Einwaende oder Gegenstimmen bis dahin kommen, beginnt die Abstimmung am 10.11.2007 um 00:01h CET und endet am 18.11.2007 23:59 CET.

Der Modus waere wie folgt:

(1) Abstimmung per Mail ueber user@skolelinux.de
(2) Jeder der in dem Zeitraum die ML abonniert hat, darf abstimmen
(3) Jeder hat nur eine Stimme.
(4) Werden mehrere Stimmen abgegeben zaehlt die erste gueltige Stimme.
(5) Im Subject (Thema) der Mail muss stehen: "Stichwahl Verkaufsshirt"
(6) Im Body (in der Mail) muss stehen "Motiv: Entwurf Nr. X" wobei X
    durch die Nummer des Entwurfes ersetzt wird.
(7) Es gibt folgende Entwürfe:

http://wiki.skolelinux.de/T-Shirts/Motiv/Entwurf1
http://wiki.skolelinux.de/T-Shirts/Motiv/Entwurf2
http://wiki.skolelinux.de/T-Shirts/Motiv/Entwurf3
http://wiki.skolelinux.de/T-Shirts/Motiv/Entwurf4
http://wiki.skolelinux.de/T-Shirts/Motiv/Entwurf5
http://wiki.skolelinux.de/T-Shirts/Motiv/Entwurf6
http://wiki.skolelinux.de/T-Shirts/Motiv/Entwurf7
http://wiki.skolelinux.de/T-Shirts/Motiv/Entwurf8
http://wiki.skolelinux.de/T-Shirts/Motiv/Entwurf9
http://wiki.skolelinux.de/T-Shirts/Motiv/Entwurf10
http://wiki.skolelinux.de/T-Shirts/Motiv/Entwurf11

(8) T-Shirts/Motiv/Entwurf12 ist kein gültiger Entwurf, da nachtraeglich hinzugefuegt. Steht also nicht zur Wahl.

(9) David schreibt eine Mail bei Abstimmungsanfang und -Ende

(10) David wird die Auszaehlung uebernehmen und dabei gewissenhaft auf Gueltigkeit der Stimme pruefen. Ihr kennt ihn ja ;-)

Beispiel:

Subject: Stichwahl Verkaufsshirt
Body:    Motiv: Entwurf Nr. 4

Gruss und eine rege Beteiligung!
Christian

PS: Urspruenglich ging ich davon aus, dass wir mit dem Member T-Shirt Werbung fuer das Verkaufsschirt machen. Daher finde ich eigentlich 2 unterschiedliche T-Shirt-Motive nicht so gut. Waren so von mir auch nicht vorgesehen. Deswegen hatte bei mir ein Entwurf immer 2 gleiche Motive mit unterschiedlichen Farben. Wenn wir uns also Analog zum bereits gewaehlten Member T-Shirt Entwurf Nr.4 auch beim Verkaufsshirt fuer Nr. 4 entscheiden wuerden, ware das im Sinne des Erfinders.