Re: Neuer UseCase: PrologRegeln

Am Thursday, den 29 November hub RalfGesellensetter folgendes in die Tasten:

Hi!

> Prolog mag etwas speziell sein

Allerdings...

> Inzwischen bin ich so weit, dass ich gProlog auch aus der Konsole
> bedienen kann. Und da ich in der letzten Stunde ohnehin
> mit "cat" die Macht der Kommandozeile demonstrieren

Useless use of cat award?
Mal ernsthaft, wie will man das denn mit cat demonstrieren?
Mir fällt aus dem Stand nur ein Fall ein, in dem ich 'cat' benutze.
Alles andere geht ohne im zweifel schneller und eleganter.

> konnte: was liegt näher, als
> künftig ganz mit Bordmitteln zu arbeiten.

Ciao
Max
--
	Follow the white penguin.