Re: gelöst [was: Client kann mit image nichts anfangen?]

Am Mittwoch 23 Januar 2008 schrieb Thorsten G.:
> sowie der aktuellsten Version der
> Datei pxelinux.0

Hi, wie hast du pxelinux.0 (und wo) aktualisiert? Ich habe derzeit das
Problem mit  PXE 3.31, dass meine 3COM 905CX nicht durchbootet (PXE
wird geladen, Ready, Stop.). Mit PXE  2.43 (alter LTSP) gibt es keine
Probleme. Daher wäre ggf. ein Update angesagt.

Deine Anmeldeprobleme erinnern mich an eine ähnliche Situation.
Kannst du dich lokal am LTSP-Server anmelden? Kannst du dort einen
lokalen User anlegen (z.b. ltsp01) mit /home/ltsp01, und dich dann von
den TC aus anmelden?

Gruß
Ralf