Re: Mailingliste oeffentlich machen?

Hallo Thorsten,

vielen Dank noch einmal für Deine konstruktive Kritik.

Am Montag, 28. Januar 2008 13:59 schrieb Thorsten G.:
> Sollte das nicht auch im Wiki kommuniziert werden? Ok, für mich nun
> nicht mehr ;-) aber vielleicht für nachfolgende Suchende.

Genau, das Wiki ist eine soziale Plattform und der Ort, an dem unsere
Diskussions-Ergebnisse festgehalten werden sollten. Von uns allen. Das Wiki
ist keine Einbahnstraße, daher fände ich es gut, wenn du den Anlass dazu
nutzt, seine Usability zu testen, indem du die vorgeschlagenen Ergänzungen
direkt einträgst. Falls du dazu weitere Hilfe benötigst - wir helfen gerne!

(Auch das ist ein Testfall für die Güte der Dokumentation des Wikis).

Wir sind gespannt auf deine Vorschläge - keine Scheu, was nicht passt wird
passend gemacht!

Gruß
Ralf