Re: Windows 7-Computer in Domäne aufnehmen

* Müller, Peter <Peter.Mueller@URANO.de> [100629 10:24]:

> Peter Müller schrieb am 29.06.2010 10:24
>
> Hi Stefan,

> Hast Du die beiden Registry Patches aus dem Samba Wiki mal angewendet?
> http://wiki.samba.org/index.php/Windows7
>
> Besonders wichtig, der erste bzgl. DNSNameResolution.
>
> Gruß Peter

Vielen Dank!

Kann das jemand bitte im internationalen Wiki notieren?

Es würde dann in alle Sprachen übersetzt und kommt dann
automatisch in das Dokumentationspaket zu Skolelinux, welches
Holger aus den Wiki-Informationen erstellt.

Regards/AmicaLinuxement/Saludos/Viele Gruesse!
Kurt Gramlich
Projektleitung skolelinux.de
--
kurt@skolelinux.de