Aufsetzen von skolelinux debian-edu lenny 5..0.6

Hallo,

Ich möchte gern thinclient nach einer erfolgreichen 'Gruindinstallation' eines Kombiservers als Testsystem anlegen.

Leider habe ich mich nun schon das ganze Wochenende damit beschäftigt zu googlen. Allerdings finde ich keinen Hinweis, was ich nun konkret in welcher Reihenfolge noch zu machen habe.

Nach Möglichkeit möchte ich nur Benutzer bzw. Benutzergruppen anlegen. Die ThinClients sollen erst einmal via dhcp eine ip zugewiesen bekommen. Erst einmal alle ThinClients nur mit default Einstellungen. Geht das???

Wer kann mir ein kleines HowTo schreiben oder mir den richtigen link schicken!?!?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
AndreasKuhn