Re: Fruehlingstreffen 2014

Hi Zusammen,

On  Sa 05 Apr 2014 11:49:32 CEST, Christian KUELKER wrote:

In diesem Zusammenhang will ich noch darauf hinweisen,
dass wir uns wieder im Chat oder vielleicht sogar via
Audio im "Sommer" treffen: 2014-05-17 10:00h

Bitte schon mal den Termin vormerken und Themen, Ideen
auf folgender Seite eintragen:

Am 17.5. kann ich leider wieder nicht... (wieder Osteopathie-Seminar).

Kurze Rückmeldungen zum Protokoll:

o Moodle ist in Debian, ILIAS nicht... D.h. ILIAS ist nicht Teil von Skolelinux
    (streng genommen).
    Strenger genommen: Moodle ist in Debian squeeze und in testing. D.h.
    Debian Edu / Skolelinux wheezy hat zur Zeit keine E-Learning Software mit
    an Bord.
    (Braucht jemand ein Moodle in wheezy-backports?)
o Wenn Inhalte an der Homepage geändert werden müssen, dann muss das zunächst auf Englisch geschehen. Ein Übersetzungsteam ist ein Übersetzungsteam, keine
    deutsche Sub-Redaktion, die die Inhalte des englischen Originals
    in der deutschen Fassung neu gestaltet.
o Vorigen Punkt nicht falsch verstehen: die inhaltliche (englische) Mitgestaltung
    von www.skolelinux.org ist ausdrücklich gewünscht, aber nicht als Teil des
    Übersetzungs-Workflows.

Beste Grüße,
Mike