FSuB Mitgliederversammlung 23.8.2014 Sankt Augustin

liebe Skoletuxe,

eine der erste Emails auf den Servern von debian ...

Der FSuB e.V.  unterstützt Skolelinux/Debian-Edu  und hat seine
Mitgliederversammlung am nächsten Samstag.

Ich würde mich freuen, wenn aus der Reihe der Freunde von
Skolelinux auch Interessenten teilnehmen.

-----
Die Mitgliederversammlung des FSuB e.V. findet in diesem Jahr
im Rahmen der Froscon in St. Augustin statt.  Hiermit lade ich
termingericht ein.

Ort: Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg
Grantham-Allee 20
D-53757 Sankt Augustin
(bei Bonn/Köln)

Zeit: Samstag 23.08.2014 14 - 16 Uhr. Den Raum bitte am
Skolelinuxstand erfragen.

Die MV ist öffentlich, selbstverständlich können nur Mitglieder
abstimmen.

-----

Ich würde mich freuen viele von Euch mal wiederzusehen!

Viele Grüße/Regards
--
Kurt Gramlich
Schule? Software? Skolelinux!  :-)