Multimediamarket - Stuttgart - Mai

Ich glaube, hier habe ich das noch gar nicht angekuendigt...

Auf der Messe "Multimedia-Market", 2.-4. Mai 2001, haben wir die
Möglichkeit in einem eigenen Bereich, Linux und ein paar Projekte
vorzustellen.  Für die Projekte steht ein Presentation-Point (Platz
für zwei Rechner/Monitore) zur Verfügung sowie Platz, ein Plakat
aufzuhängen.  Darüberhinaus haben wir ein Forum (ähnlich wie auf der
CeBIT in diesem Jahr), in dem ein paar Vorträge stattfinden.  Hast
Du Zeit und Lust, beim Debian-Stand zu helfen?

Gruesse,

	Joey

--
All language designers are arrogant.  Goes with the territory...
	-- Larry Wall