Re: (englische) Knoppix-Mailingliste?

On Thu, Nov 15, 2001 at 01:15:10PM +0100, Kester Habermann wrote:
> Hi,
>
> auf der ALS fragte mich Duncan MacKinnon <duncan@randometry.org>, der an der
> Linux-BBC Boot-CD mitarbeitet (ehemals LinuxCare), ob es eine Mailingliste zur
> Knoppix gäbe. Ich konnte nur auf debian-knoppix verweisen. Gibt/soll es eine
> allgemeine bzw. weitere geben oder wird diese bei Bedarf, wenn international
> genutzt auf Englisch umgestellt?

Ich bin für englisch, sofern sich "genügend" internationale Leser dafür
begeistern. Zwei separate Listen halte ich für zu aufwändig. Was meint
ihr?

debian-knoppix ist eine Entwicklerliste, und ich denke, die subscriber
sollten des englischen mächtig sein. Für "Nur-Interessenten" gibt es den
Newsletter, der nicht-interaktiv ist. Was mich dran erinnert, ich wollte
mal wieder das aktuelle Release ankündigen. :-)

---

I vote for english, provided that there are enough interested international
readers. Two separate lists would be too difficult to handle, in my
opinion. What's your preference?

debian-knoppix is a developers list, and I think that all subscribers
have sufficient english knowledge. For "just-looking" people there is
the non-interactive newsletter. Which reminds me that I wanted to
announce the current Release today. :-)

---

Gruß
		-Klaus