Korrekturleser fürs deutsche Maint-Guide

Guten Abend,

durch den Einsatz von freiwilligen Übersetzern ist in letzten Wochen der
deutsche Maintainers-Guide neuübersetzt worden. Da mein Deutsch in
letzten Jahren doch etwas eingerostet ist, bitte ich um Hilfe beim
Korrekturlesen.

Uebersetzung:

http://cvs.debian.org/*checkout*/ddp/manuals.sgml/maint-guide/maint-guide.de.WIP.sgml?rev=1.2&cvsroot=debian-doc&content-type=text/plain

Original:

http://cvs.debian.org/*checkout*/ddp/manuals.sgml/maint-guide/maint-guide.sgml?rev=1.42&cvsroot=debian-doc&content-type=text/plain

CVSview:

http://cvs.debian.org/ddp/manuals.sgml/maint-guide/?cvsroot=debian-doc

Wer Schreibzugriff hat, darf meinetwegen commit'en, dann aber das diff
an diese Liste bzw. in diesen Thread posten.

MfG,
Eduard.
--
Das Problem aller Religionen, ob Christentum, Judaismus oder Islam:
Heilige Bücher sind stets manipuliert worden, interpretiert nach den