Re: Übersetzungsschwierigkeiten bei debconf-template von eagle-usb (eilt!)

Hallo!

Erik Schanze <schanzi_usenet@gmx.de>:
> Ich wurde gebeten eine debconf-Übersetzung bis 27.2. zu überarbeiten, aber
> habe bei bestimmten Wörtern keine Ahnung, wie ich sie übersetzen soll. Auch
> die Erklärungen des Maintainers (leider nicht der reguläre, sondern es soll
> ein NMU werden) bringen mich nicht weiter.

Vielen Dank an alle für die Vorschläge und die schnellen Antworten.

> Also so lassen?

Habe ich so gelassen.

> Also so lassen?

Habe ich so gelassen.

> Verkapselung klingt nicht gut, also so lassen?

Ich habe "Einkapselung" genommen.

> Bedeutet das "Kabelart" oder "Verbindungstyp" oder etwas anders?

Ich habe "Anschlussart" genommen.

Vielen Dank nochmal.

Freundlich grüßend,

Erik

--
 Bitte keine HTML-E-Mails! No HTML mails, please! Limit: 100 kB *