Re: [dwn-trans] Organisation der dwn-Übersetzung

Hi,

> Also mit Dir haben dann 5 Leute (Jens, Alfie, Florian, Du und ich)
> Schreibberechtigung. Das sollte noch zu machen sein.

Da kommen dann aber noch etliche andere hinzu, die derzeit noch
keine Schreibrechte haben, oder? Die Liste, an die derzeit die
Vorschau verschickt wird, ist doch recht lang.
Natürlich beschränken sich viele davon (zur Zeit) aufs Korrekturlesen,
aber das muss ja nicht unbedingt so bleiben, oder?

Irgendwo las ich mal in dem Hilfeaufruf bez. deutsche Übersetzung
der DWN was von "je mehr mithelfen, desto besser".

Aber, ok, ich will keine Probleme machen, wo keine sind.
War nur ein Gedanke.

Holger

Created with Sylpheed-Claws 0.9.12b
    under Debian GNU LINUX 3.1 Sarge (testing).
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290
		Spamfiltering by www.spamassassin.org