Re: Original-DWN auschecken?

On Mon, May 02, 2005 at 05:45:35PM +0200, Holger Wansing wrote:
> Hallo zusammen,
>
> kann mir jemand verraten, wie ich die Original-DWN von
> Joey per cvs auschecke?

Solche Informationen sind be Joey manchmal erst nachzufragen oder zu
ergoogeln, jedoch funktioniert das Folgende:

cvs -d:pserver:anonymous@cvs.infodrom.org:/var/cvs/infodrom.org co public_html/src/Writing/DWN

Ich werde http://www.debian.org/News/weekly/contributing gleich
anpassen.

Heute hat mir Joey auch folgende URL mitgeteilt, die einige nützliche
Skripte (zum Beispiel das Hinzufügen asiatischer Glyphen zu lateinischen
Umschreibungen von Namen) enthält:

http://people.debian.org/~joey/tools/dwn.html

(Hier wüsste jedoch ich gern das CVS-Kommando zum Herunterladen :-))

Ich wüsste auch gern, wie man sich bei dwn-trans@debian.org einschreibt.
Einfach eine Mail an dwn-trans-REQUEST@debian.org mit subscribe im
Subject senden?

Was mich auch interessiert: Wie wird die DWN an
debian-news-german@lists.debian.org verschickt, manuell, oder beim
ersten Commit per Skript (welchem?)?

Jens