Deutsche Übersetzung für Samba-Debconf

Hallo alle zusammen,

ich habe den Patch von Jens integriert und schicke euch nun die letzte
(und hoffentlich finale) Version der Übersetzung.
(Anmerkung: Wegen der Leerzeichen habe ich keine Informationen gefunden.)

Wenn ihr keinen Fehler mehr findet, oder sonstwelche Wünsche oder
Änderungen vorschlagt, schicke ich die Übersetzung am kommenden Sonntag
den Packetbetreuern.

(Ich weiß nicht, wie die Lesegewohnheiten auf dieser Liste sind (am WE
zu Hause oder doch in der Woche im Büro),  aber ich würde die Geschichte
doch ganz gerne dieses Wochenende über die Bühne bringen.)

Danke für die Hilfe.
--

MK