Re: [RFR] po://dpkg/po/de.po

Halo Sven,
On Wed, Jul 26, 2006 at 09:16:48AM +0200, Sven Joachim wrote:
> Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten verbessert und die Anführungszeichen
> dem üblichen Standard angepasst (Michael Piefel scheint wirklich der einzige
> zu sein, der ?????? verwendet).
>
> Falls jemand die von Gerfried vorgeschlagenen Umformulierungen in Angriff
> nehmen will, kann ich auch eine Version schicken, in der die entsprechenden
> Meldungen als »fuzzy« markiert sind (Achtung, es sind mehr als 300!).

ich sehe das nicht als so kritisch an, im Gegenteil, bei einigen von
Dir angesprochenen Zeichenketten wäre eine andere Übersetzung sogar
problematisch.

Ansonsten gilt: Do-O-Crazy - wer tut, bestimmt. Und das bist hier Du,
wenn Du also damit leben kannst, dann ist es so ok. Wenn jamand anders
damit nicht leben kann, schickt er Dir einen Patch und Du wendest ihn
an (oder auch nicht, falls er Dir nicht gefällt).

Reichst Du den Patch dann mit einem Fehlerbericht gegen dpkg ein?

Dr. Helge Kreutzmann, Dipl.-Phys.           Helge.Kreutzmann@itp.uni-hannover.de
                       gpg signed mail preferred